Häufig gestellte Fragen
Bestellungen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir verstehen es vollkommen, manchmal ändern wir auch unsere Meinung! Obwohl wir dies gerne tun würden, können wir eine einmal aufgegebene Bestellung derzeit nicht mehr ändern oder stornieren. Wir hoffen, dass es in Zukunft eine Widerrufsfrist geben wird.
Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt, tauschen Sie ihn unbedingt gegen ein gewünschtes Modell um oder geben Sie ihn gegen eine Rückerstattung zurück.
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Wir wollen auch mit Ihnen reden! Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen, Bedenken oder Feedback. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass am Freitag gesendete Fragen am darauffolgenden Montag, möglicherweise jedoch früher, beantwortet werden.
Versenden
In welche Länder versenden Sie?
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden derzeit nach Deutschland, in die Niederlande, nach Belgien, Schweden, Dänemark und Norwegen. Bitte kontaktieren Sie uns für Informationen zum Versand an einen anderen Bestimmungsort.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Standardversand dauert normalerweise 1-3 Tage. Allerdings sind wir vom Spediteur abhängig, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.
Rückgaben und Rückerstattungen
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden. Die Artikel müssen im gleichen Zustand zurückgesendet werden, in dem sie sie erhalten haben, unbenutzt, mit allen Etiketten und der Originalverpackung.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Artikel bearbeitet.